Bewerbung




Hier kann man sich für Element bewerben.

Bewerbung

Beitragvon Amix » Samstag 9. August 2008, 01:58

Hallo Element,

hiermit wollte ich mich mit meinem Schurken Twink Amix bei euch bewerben, da er momentan Gildenlos ist. Ein Reallife Freund von mir, der ebenfalls bei euch ist, meinte ich sollte mich einfach mal bei euch bewerben weil ihr ein lustiger und freundlicher Haufen seid. Mein Schurke verfügt zwar noch nicht über das beste Gear, aber ich bin momentan ordentlich am S2 leechen :) Ich hatte eigentlich auch nicht großartig vor mit Amix PvE zu machen, aber mein Maincharakter Reyrex verfügt über Heroictaugliches PvE Healgear, also falls mal ein Heiler gesucht wird könnte ich wohl einspringen ;) Momentan spiele ich aber hauptsächlich PvP mit meinem Priester.

Hier die Arsenal Links zu meinen Charakteren:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&n=Reyrex
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ash&n=Amix

Soviel zu meinen Ingame Daten, im Reallife heiße ich Felix Schroer, bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule wo ich zusammen mit Tuxx die Schulbank drücke und wohne im schönen Emsland an der Holländischen Grenze :D
Meine persönliche Erwartung von der Gilde ist hauptsächlich Spaß. Ich hab WoW immer nur zum Spaß gespielt und achte darauf das ich nicht mein RL zu sehr vernachlässige. Es ist immer hin und ein Spiel und für mich gilt: RL > WoW :)

So das wars erstmal von mir, ich hoffe auf eine positive Antwort euerseits ;)
So long, Amix
Amix
 

von Anzeige » Samstag 9. August 2008, 01:58

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon tuxx » Samstag 9. August 2008, 02:01

/vote 4 amix !

is n lustiger typ :D
tuxx
Späher
Späher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 20:09

Re: Bewerbung

Beitragvon kegan » Samstag 9. August 2008, 03:29

hey felix,

wir haben ja ingame schon einiges besprochen.
ich erstell wie immer n vote im internen teil für dich,
schua einfach die tage nochmal ins board ~
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde

Re: Bewerbung

Beitragvon Thechicken » Samstag 9. August 2008, 09:56

Ich kenn reyrex auch , zwar nicht im Reallife aber ingame , er ist echt ok .
Thechicken
Blutgardist
Blutgardist
 
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 24. November 2007, 17:54
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Bewerbung

Beitragvon kegan » Samstag 9. August 2008, 19:38

vote fiel positiv aus,
für inv an einen offi wenden.

kegan
Bild

Schnellkurs in chinesisch:
Schau auf mein Avatar und lege den Kopf schief nach rechts.
Benutzeravatar
kegan
Administrator / Element Leader
Administrator / Element Leader
 
Beiträge: 516
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 15:47
Wohnort: Luckenwalde


TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron